IMPRESSUM

Robert Franz "OPC-Franz"

 ....................................................

Robert Franz
Ernst Falk Siedlung 51 97340 Martinsheim

Handy 015775861528

Telefon 09339-989154
www.opc-franz.de www.anti-pharma.de
 

 .......................................................................................

Robert Franz, gebürtiger Rumäne, lebt in der Nähe von Würzburg und ist mittlerweile sehr bekannt als Verfechter von Gesundheit. Sein Hauptaugenmerk dabei ist, "OPC" bekannt zu machen. (OPC ist ein Traubenkernextrakt und hilft bei rd. 90 Krankheiten! - wird aber von der Pharmazie erfolgreich ignoriert.) So ist es Robert Franz seit vielen Jahren ein Anliegen, die Menschen darüber zu informieren, wie sie gesund bleiben (oder gesund werden) können, ohne auf pharmazeutische Medikamente zugreifen zu müssen. "Naturheilmittel gibt es genügend, die die chemischen Medikamente ersetzen können!", sagt Robert Franz. In diesem Kurzportrait erzählt Robert Franz von seiner Jugend und seinem Werdegang.
Die DVD ist bestellbar unter: www.mrrobertfranz@gmail.com

Top